Veranstaltungen im Alpenglück-Saal


                                                                                                                          

        

Kupfadache

  Es begann unter Bäumen.
Wir fanden uns bei einem rauschenden Spätsommerfest unter rauschenden Baumkronen. Dort sprachen wir über bisher unerfüllte musikalische Träume. Wir gruben uns durchs Laub bis zu den Wurzeln. Erinnerungen an Volksmusik-Tage und Grunge-Rock-Bands wurden hervorgeholt und neue Ideen daraus gesponnen.
Der Abend war zu Ende, doch das Blätterrauschen blieb und so gründeten wir Kupfadache, unter Blättern, die sich rot färbten. Bäume mit bunten Köpfen passen eben zu uns.
Programmpunkte
Konzert
Beginn 20:00 Uhr Einlaß 18:30 Uhr  Eintritt 13,-- € Abendkasse 15,-- €
Kartenvorverkauf im Hotel und Restaurantv Alpenglück